Direkt zum Inhalt

Dachgeschoss-Dusche


INFORMATIONEN


Dachgeschoss-Dusche

 

Kleien Bäder im Dachgeschoss stellen für Badplaner meist ein Herausforderung dar. Die Auswahl der richtigen Positionierungen der einzelnen Bad Komponenten ist nicht ganz so einfach das dies auch sinnvoll, genutzt werden können. Duschen unter dem Dach sind alles andere aber keine Notlösung. Klar einen gewisse Höhe braucht man schon aber Gut geplant können dies tot geglaubten Ecken von Räumen zum Leben erwecken. Eine Dachgeschoss-Dusche sollten immer individuell gefertigt und geplant werden. Wir haben schon manchen Sanitärbetrieb der über den Sanitär-Großhandel nicht fündig wurde weiter helfen dürfen, so dass dieser eine vernünftiges Duschbad Komplettlösung erzielen konnte. Oft werden auch Handwerker aus verschiedenen Gewerken zusammen einbestellt so das ein optimale Lösung gefunden wird die auch unter ihr Dach passt.

 


Teilen